• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Ulm

Ulm

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ulm unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Ulm Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet... Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst für interne und externe Ansprechpartner:innen. Für unsere Kunden nehmen Sie Aufträge an und beraten diese zu unserem Sortiment. Zusammen mit den betrieblichen Abteilungen und dem Außendienst sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Durch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehört: Auftragsannahme (In- und Outbound, Mail und Fax) sowie der Sortimentsausbau/Cross- und Up-Selling Reklamationsannahme und -bearbeitung unter Abwägung unterschiedlicher Interessen Pflege von Kundenstammdaten, sowie Anlage unserer Neukunden Erstellung von Gutschriften und Lastschriften Pflege von Kundenstammdaten, sowie Anlage unserer Neukunden Bearbeitung des Mahnwesens Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Große Leidenschaft für das aktive Verkaufen und Beraten; idealerweise gespeist mit Wissen über die Abläufe in der Gemeinschaftsverpflegung Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Anwendungen Kenntnisse in den Standard-MS-Office-Programmen sowie im SAP-Warenwirtschaftssystem R3 sind von Vorteil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und kundenorientiertes Wesen gepaart mit der Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Ausgeglichenheit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-On Mentalität Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Gute undamp; intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Vermögenswirksame Leistungen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Melek Boztepe Eiselauer Weg 2 89081 Ulm Tel.: +49 8141 3536 170 Mail: melek.boztepe@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Bilanzbuchhalter (gn) Bereich Finanzbuchhaltung
   BAUER Aktiengesellschaft (Schrobenhausen)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)